über mich

  • 2013-2014 Diplomausbildung Kinesiologie 4 Life bei Birgit Meerwald 
  • 2018 Klassische Massageausbildung Grundkurs bei Manuelle Ausbildung Hilbert
  • 2020 Tiefenentspannung für Rücken und Kopf bei Vitalakademie
  • 2020 Craniosacrale Praktik bei Nikolaos Akranidis
  • 2021 Fachseminar Phonophorese bei Energetische Praxis Mag. Haas-Friedl
  • 2021 R.E.S.E.T. 1 und 2 bei Energetische Praxis Mag. Haas-Friedl
  • 2021 - 2022 Cranio Sacral Balancing bei AKADEMIE kinesiologiebewegt
  • 2021 - 2022 Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin bei BaBlü Akademie
  • 2022 Cranio Sacral Balancing Upgrade Immunsystem, Toxizität, COVID
  • 2022 Energetische Wirbelsäulenharmonisierung
  • 2023 Organetik-Ausbildung (Bioresonanz)
  • Parallel zur selbständigen Tätigkeit bin ich als Projektassistentin tätig.

Mein Weg:

Seit ich in Graz die HAK abgeschlossen habe, bin ich als Assistentin in den diversen Branchen tätig gewesen, die wahre Erfüllung habe ich aber nie darin gefunden. 

Als sich bei meiner Tochter mit etwa 3 Jahren einige Lebensmittel-Unverträglichkeiten zeigten, bin ich das erste Mal mit alternativen Heilmethoden, in diesem Fall mit Kinesiologie, in Verbindung gekommen. Ich war sehr begeistert und habe nach einigen Jahren selbst eine Kinesiologieausbildung absolviert. Aus persönlichen Gründen konnte ich dann aber diesen Weg leider nicht weiter verfolgen.

Jahre später, noch immer auf der "Suche" beruflich anzukommen, hat mich eine befreundete Kinesiologin auf die Craniosacrale Arbeit aufmerksam gemacht. Nach einigen Terminen war ich begeistert, was diese sanfte Technik alles bewirken kann.  In dieser Körperarbeit, die sich in der Humanenergetik als ein Bindeglied zwischen Schulmedizin und Alternativmedizin versteht und ihren biodynamischen Grifftechniken fand ich endlich "meine Berufung". 

Um meinen Klienten auch auf emotionaler Ebene Unterstützung geben zu können, begann ich zeitgleich die Ausbildung zur Diplomierten Bachblütenberaterin, welche ich mit Auszeichnung 04/2022 abgeschlossen habe.

2023 erweitere ich mein Angebot um die Bioresonanz Anwendung (Organetik).




Ich freue mich, wenn ich mit meinem erworbenen Wissen, mehr Ruhe und Entspannung in Ihren Alltag bringen darf!




 
Anruf
Karte
Instagram